PPRuNe Forums - View Single Post - I think they call it 'scare in the community' ?!
Old 19th Oct 2000, 01:12
  #22 (permalink)  
Tartan Gannet
Guest
 
Posts: n/a
Angry

A reply to SID 555

SID555

Gut amüsiert es mich nicht nie, wie Liberale bei ihrem illiberalsten sind, wenn jemand ihre gemütlichen Meinungen herausfordert.

Jetzt rufen Sie mir einen Neo Nazi und einen Wunsch geistige Krankheit auf mir. Um den zweiten Punkt zuerst zu nehmen, habe ich Depression in der Vergangenheit gehabt und habe die " dunkle Nacht der Seele " gewußt, aber hat über ihm bekommen. Es war höllisch, aber es brachte mich nicht dazu, Leute zu verprügeln, töten Sie jemanden, zerstören Sie Eigenschaft oder benehmen Sie sich in einer unsozialen Art.

Auf dem ersten Punkt, den ich nicht wünsche, den Staat ein ganzes Rennen und eine Religion in einer methodischsten Art als Hitler und die Nazis vernichten zu sehen, machte zu den Juden. Noch ich will die britische Regierung fremde Länder eindringen sehen, unterjochen Sie ihre Leute, beschlagnahmen Sie ihre Eigenschaft und so weiter Noch wieder habe ich keinen Wunsch, das Staatliche Institut eine Geheime Polizei zu haben, Konzentration zeltet, Folter und solche ähnliche Instrumente von Unterdrückung. Deshalb würde ich scheinen, irgendeine Prüfung zu scheitern, der ein Neo Nazi betrachtet werden sollte.

Ich flehe zum Unterstützen der Rechte, Eigenschaft, Sicherheit und gesunden Seins von anständig schuldig, Gesetz dauernde, ehrliche Bürger. Von starker Bestrafung für gewaltsame Verbrecher, Vergewaltiger, Mörder, Terroristen, sogar die Todesstrafe für absichtlichen Mord. Haft für ihren eigenen Namen sowie das von Gesellschaft gewaltsamer Wahnsinniger wie das man berichtete heute wer, befreite in die Gemeinde, traf sein Auto noch einen Autofahrer bei hoher Geschwindigkeit und tötete so einen unschuldigen Bürger. Ich stimme überein, daß Minderheiten geschützt werden sollten, aber erlaubt nicht, um zur Mehrheit zu diktieren noch setzt bei Vorteil über sie. Meine Idee einer Demokratie ist eine, wo die Regel der Mehrheit vorherrscht.

Deshalb lehne ich Ihren Liberalismus vollständig SID 555 ab. Ich könnte mich wirklich weniger über Sie nicht sorgen oder das, an dem Sie mich denken.

Schließlich, weil Sie mich als einen Neo Nazi betrachten, befestige ich dieses auf Deutsch statt Englisches.


Read, Mark and Inwardly digest!